Über Uns

Über SRJ Foods
Die SRJ FOODS TRADING GmbH ist eines der führenden Großhandelsunternehmen für italienische, indische und asiatische Lebensmittel in Deutschland. Seit 2021 beliefern wir Supermärkte, Restaurants, Pizzerien, usw. zu Großhandelspreisen. Wir handeln mit einer breiten Produktauswahl an Qualitätsprodukten wie Weizenmehl, indischen Gewürzen, Fleisch, Tiefkühlwaren, Konserven, hochwertigem Reis, Getränken und Verpackungsmaterial wie Pizzakartons und Salatboxen. Bei uns bekommen Sie alles, was Ihr Herz begehrt. Wir sind Ihr Ansprechpartner im Großhandel für italienische, indische und asiatische Lebensmittel.
Mit unserem Service und unserer Qualität versprechen wir Ihnen, einen treuen Kundenstamm auf dem gesamten europäischen Kontinent aufzubauen. Wir würden uns freuen, Sie auf uns aufmerksam zu machen und Sie als Kunden zu gewinnen. Lassen Sie sich von uns persönlich oder telefonisch freundlich beraten.
Unsere Vision
Unser Ziel ist es, Deutschlands vertrauenswürdigster und innovativster Großhandelspartner zu sein, der Kulturen durch hochwertige italienische, indische und asiatische Produkte miteinander verbindet und jedes Unternehmen, das wir beliefern, bereichert. Wir sehen eine Zukunft, in der internationale Aromen und Traditionen für alle zugänglich sind und Vielfalt in jede Küche und jedes Geschäft Einzug hält. Durch kontinuierliche Anpassung an Markttrends und Kundenbedürfnisse setzt die SRJ Group neue Maßstäbe für Exzellenz im globalen Großhandel.
Unsere Mission
Die SRJ Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten – mit einer vielfältigen und sorgfältig ausgewählten Produktpalette an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln aus ganzer Welt. Wir bauen langfristige Partnerschaften auf, basierend auf Zuverlässigkeit, wettbewerbsfähigen Preisen und unserem klaren Bekenntnis zu Qualität und Service. Indem wir globale Märkte mit lokalen Anforderungen verbinden, unterstützen wir Einzelhändler, Restaurants und Unternehmen in ganz Deutschland dabei, erfolgreich zu wachsen.
Unsere Reise
Eröffnung unseres ersten Lagers mit Fokus auf den traditionellen Großhandel – Belieferung von Einzelhändlern, Restaurants und Pizzerien mit Waren in Großmengen.
Zweites Lager (1.000 m²)
Nach dem frühen Erfolg eröffneten wir ein größeres zweites Lager, um die Versorgung auszuweiten und der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.
Flagship-Supermarkt (800 m²)
Eröffnung eines großflächigen Lebensmitteleinzelhandelsgeschäfts – Aufbau eines direkten Vertriebskanals zum Endverbraucher und Stärkung unserer Markenpräsenz.
Drittes Lager (1.000 m²)
Weiteres Wachstum durch Eröffnung eines dritten Lagers zur Unterstützung der zunehmenden B2B-Aktivitäten in neuen Regionen.
Erweiterung des ersten Lagers (jetzt 2.000 m²)
Nach anhaltendem Erfolg haben wir unseren ursprünglichen Standort auf mehr als das Vierfache seiner ursprünglichen Größe erweitert – heute ein zentrales Distributionszentrum.
Vom Großhandel zum Semi-Großhandel mit Cash & Carry
Durch die Einführung des Cash & Carry-Formats wandelten wir uns vom reinen Großhändler zum Semi-Großhändler – mit Angeboten für Großabnehmer und Laufkundschaft. Das verbesserte unseren Cashflow und erweiterte unsere Kundenbasis.